Ich Liebe dich

In Hamburg sagens ich liebe Dich
Te quierosagens auf Ibiza.
Und verliebt sich ein Japaner,
sagt mer Hai Watashi Wa.
Beim Randevous in Katmandu,
da sagen sie sich MuhabbatTeh.
Ich bin lei varruckt noch dir
beim Randevouz am Wörther See.
I steh Auf Di Sag I
Auf russisch heißt ´ich liebe dich´

Yaol polubeel s´tebya
I love you sagens in Liverpool
Ti amo in Venetia
In München und Umgebung sagt ma
Du i hab di narrisch gern
Aloha I´a Au Oe
Kannst in Honolulu hören
I steh Auf Di Sag I
Lass uns fest die Daumen halten,

daß die Welt nicht untergeht.
Daß sie sich, die kugelrundekunterbunte weiter dreht.
Für dich Für mich Für uns
Und ist ein Eskimo verliebt,

dann säuselt er Eg elska thig
und er säuselt Moi oly neya
wenn er a Chinesin liebt.
Oh s'ayapo raunt der Grieche seiner Göttin zu.
Der Pariser raunt Je t'aime
der Holländer Ik hou van jou.
I steh Auf Di raun I
Lass uns fest die Daumen halten,

daß die Welt nicht untergeht.
Daß sie sich, die kunterrundekugelbunte weiter dreht.
Für dichFür mich Für uns
Für dich Für mich Für uns

Ludwig Hirsch

Commentaires

ce mois ci... vous avez beauocu lu